Über uns

Unser Unternehmen


Die WiBIT GmbH wurde im November 2009 von Dipl.-Ing. Rainer W. Wetzel gegründet. Der Geschäftszweck war die betriebswirtschaftliche Beratung von Existenzgründern im Bauhaupt- und Baunebengewerbe sowie Unternehmen.

In 2012 beteiligte sich Herr Wetzel an einem Unternehmen, welches auf die Montage von Bauelementen fokussiert war. Im Juni 2014 trennte er sich von diesem Unternehmen.

Seit 2014 hat die WiBIT GmbH ihr Tätigkeitsspektrum um den Bereich Handel und Montage von Fenstern, Rollläden und Haustüren erweitert.

Gemeinsam mit unseren Produktionspartnern bieten wir Produkte und Montagen von höchster Qualität an. Unsere Mitarbeiter sind gut ausgebildet und werden ständig geschult.

Unsere Kunden haben die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Profilen, Farben, Verglasungen, etc. zu wählen. Es gibt keine Normmaße oder Lagerware. Jede Bestellung wird kundenspezifisch produziert.

Wir arbeiten bundesweit, wobei uns Termintreue, Sorgfalt und Flexibilität sehr wichtig sind.

Der Firmensitz befindet sich in Eisenberg / Thüringen