Über uns – fenster-welten.de


Anfänglich wurde die fenster-welten.de UG  im Nov. 2009 von Dipl.-Ing. Rainer W. Wetzel gegründet. Der Geschäftszweck war die betr. wirtschaftl. Beratung von Existenzgründern sowie Unternehmen. Dabei lag der Schwerpunkt v.a. im Bauhaupt- u. nebengewerbe.

I.F. beteiligte sich Hr. Wetzel 2009 an einem Unternehmen, welches den Fokus auf die Montage von Fenster sowie Türen legte. Im Jun. 2014 trennte er sich schließlich von diesem Unternehmen.

Überdies hat die fenster-welten.de UG 2014 ihr Angebot erweitert. Somit wurden nun auch der Handel und die Montage von Fenstern, Türen, Rollläden, etc. angeboten. Unsere Markenzeichen sind die kontinuierliche Entwicklung, die an die im Markt vorkommenden Veränderungen angepasst ist sowie ein reiches Angebot, das auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten ist.

Gemeins. mit unseren Partnern bieten wir Produkte und Montagen von höchster Qualität an. Daher sind auch unsere Mitarbeiter gut ausgebildet und zudem ständig geschult.

Mit der neuesten innovativen Technologie sowie einer großen Auswahl an Produkten haben wir Anerkennung einer großen Gruppe von Kunden gewonnen, die unsere Genauigkeit, unseren Professionalismus und die Qualität unsere Produkte schätzen. Effiziente Investitionen zur Fertigung erlaubten uns eine starke sowie moderne Marke zu schaffen. Unser Ziel ist es, Kunden mit Produkten zu versorgen, die ihren Anforderungen entsprechen.

Wir produzieren jede Bestellung ind. auf den Kunden abgestimmt, d.h. gibt es keine Normmaße oder Lagerware. Ferner haben unsere Kunden die Möglichkeit zw. versch. Profilen, Farben, Verglasungen, etc. zu wählen.

Für die Fertigung unserer Fenster verwenden wir  Produkte von renommierten europ. Lieferanten. Die Fertigung unserer Produkte basiert auf den modernen Systemen für Qualitätsmanagement von ISO. Ihre Qualität und Sicherheit wird durch entsprechende Zertifikate bestätigt. Wir bieten über 30 verschiedene Fenster sowie Türen aus PVC, Holz und Aluminium an.

Der Firmensitz befindet sich in Wermsdorf in Sachsen.

Trotzdem arbeiten wir bundesweit. Daher ist uns Termintreue, Sorgfalt und Flexibilität sehr wichtig.